Gute Neuigkeiten für unser Team: Bald werden wir ein kleines Fitness-Studio im Keller unseres Bürogebäudes haben!

Wir haben uns für diese Investition entschieden, weil wir glauben, dass es wichtig ist, einen gesunden Ausgleich zu unserer Schreibtischarbeit zu haben. Wie in allen Schreibtischjobs verbringen wir oft viele Stunden am Tag im Sitzen, was auf Dauer zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Durch regelmäßige körperliche Aktivität können wir nicht nur unser Wohlbefinden verbessern, sondern auch unsere geistige Gesundheit fördern und Stress abbauen.

Das Fitness-Studio im Keller wird eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten bieten, darunter Cardio-Geräte, Gewichte und andere Geräte sowie Yoga- und Stretching-Bereiche. Es wird für alle Teammitglieder zugänglich sein und wir hoffen, dass es dazu beitragen wird, ein gesünderes und aktiveres Büroumfeld zu schaffen.

Wir hoffen, dass viele Mitarbeiter sie nutzen werden, damit wir nicht nur im Softwarebereich die Muskeln spielen lassen können!