📣 Große Neuigkeiten! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Betterbits am diesjährigen Gigabitgipfel als Aussteller vertreten sein wird! 🎉

Wir möchten Euch herzlich dazu einladen, unseren Messestand C30 während der Messe zu besuchen. Es wird eine hervorragende Gelegenheit sein, unsere Produkte aus erster Hand kennenzulernen, Fragen zu stellen und möglicherweise sogar neue Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden.
Wir werden sowohl unsere routinierte Field Service Management Software COMP4, als auch unsere neueste Lösung „Gidbit“ zum Projektmanagement im Kabelnetzausbau präsentieren, die es uns ermöglichen, weiterhin an vorderster Front unserer Branche zu agieren. Unsere kompetenten Mitarbeiter werden vor Ort sein, um alle Informationen zu geben, die Ihr benötigt.
Die Messe findet am Donnerstag, 22. Juni 2023 im RMCC, Wiesbaden statt.

Verpasst nicht die Gelegenheit, uns auf dem Gigabitgipfel 2023 zu besuchen und bleibt auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden, um weitere Informationen über unseren Stand und unsere Aktivitäten auf der Messe zu erhalten. Wir freuen uns darauf, euch persönlich zu treffen und unsere neuesten Entwicklungen vorzustellen.

Bis bald auf dem Gigabitgipfel!