Unsere Weihnachtsfeier 2022

Auch dieses Jahr durften wir Anfang Dezember unsere Weihnachtsfeier zusammen verbringen, um auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit ordentlich Zuwachs anzustoßen.
In zahlreicher Gemeinschaft genossen wir ein leckeres Drei-Gänge-Menü im „Ristorante Vivarium Darmstadt“. Bei Kürbissuppe, Steinpilzsalat, Scaloppina, Lachs und Ziegenkäsegnocchi wurde gelacht, gefeiert, geschlemmt und gepichelt. Spätestens das Tiramisu zum Dessert sorgte bei den meisten nicht nur für einen runden Bauch, sondern auch rote Wangen.
Ein Highlight war das spontane „Wer hält die beste Rede“-Battle zwischen Geschäftsführer, alteingesessenem Programmierer und neuem Studierenden.


Wir bedanken uns für den schönen Abend, wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Unser Getränke Counter:

Cola:                🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤x
Aperitif:           🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹x
Whisky Cola:  🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃x
Pils:                  🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺x