Die Betterbits GmbH steht seit über 15 Jahren für innovative Entwicklungen im Softwarebereich.
Was wie so oft als Garagenprojekt einer Hand voll ambitionierter Informatiker begann, entwickelte sich rasch zu einem Quell neuer Ideen und ergebnisorientierter Softwareentwicklung, ohne dass jemals dabei der Fokus aufs Wesentliche verloren ging: die Endanwender.
Heute - mehr denn je - ist Betterbits eine Softwareschmiede, die nicht nur für, sondern auch mit den Kunden neue Lösungen für das „everyday business“ entwickelt. Sei es nun COMP4, das als Tool für sämtliche Anliegen der Kabelnetzbranche entworfen wurde und nun in weitere Branchen hineinwächst oder der RouteGenius, der die tägliche Tourenplanung von Arbeitskräften im Außendienst erleichtert und optimiert. Unser Team von jungen, fähigen und hochqualifizierten Profis scheut sich nicht davor, neue Herausforderungen zu suchen und anzupacken. Dabei werden natürlich auch studentische Hilfskräfte mit auf die Reise genommen, denn unser Team wächst mit den Aufgaben.
Beispielsweise befinden sich momentan in den Codezeilen-Startlöchern auch Lösungen zur feinstufigen Planung, Beteiligung und Abrechnung an gemeinsamen Essen, eine Software für die vollumfängliche Verwaltung von Flottenfahrzeugen (inklusive GPS-Daten und Verbrauchsinformationen) und mit Azea ist unser nächster Veröffentlichungskandidat gegeben: Eine Arbeitszeiterfassungsapplikation, die samt Urlaubs-, Betreuungs- und Krankzeitenverwaltung überzeugen kann und die anfallende Bearbeitungszeit durch digitale Dokumentenübermittlung verkürzt.

Jeder Tag bringt neue Chancen – gehen wir’s gemeinsam an!