Eine entspannte Atmosphäre ist für unser Büro auf zwei Etagen das A und O!

Dies probieren wir mit viel Fläche für die 40 Mitarbeiter in hellen und modern eingerichteten Büros mit leistungsstarker Hardware zu ermöglichen.
Der große, lichtdurchflutete Meetingraum eignet sich nicht nur für Meetings und Präsentationen, sondern auch hervorragend für Austausch, leckere Mittagessen und laaaaaaange Spieleabende.
Die Küchen im ersten und zweiten Geschoss bestehen nicht nur aus Waschbecken und Kaffeemaschine, sondern bieten alles, was das Herz begehrt: Ofen, Herd, Mikrowelle, großen Arbeitsflächen und jede Menge Platz im Kühlschrank.
Dazu kommt die Chill-Lounge: Mit einer kuschligen Sofaecke und riesigem TV sorgen wir für DEN Entspannungsort, der auch gerne für das eine oder andere Mittagsschläfchen genutzt wird. Daddeln, basteln, ausprobieren sind in unserem Bastelraum kein Problem. Hier kannst du an deinem PC rumschrauben, falls du beispielsweise RAM oder CPU aufmotzen möchtest. Auch unsere kleine grüne Oase muss erwähnt werden – die Dachterrasse.
Und bald gibt’s bei uns noch mehr Küche: Eine Gastroküche im Keller steht kurz vor der Fertigstellung, in der eine Köchin künftig Gerichte zum Verwöhnen zaubern wird. Magst Du Dir das mal live anschauen? Dann wäre der erste Schritt ein Besuch hier: hier.